Jahreshauptversammlung FFW Schorndorf

Kommandant Roland Kraft der FFW Schorndorf begrüßte die 23 anwesenden Feuerwehrkameraden und präsentierte seinen Bericht, der unter anderem folgende Punkte beinhaltete: 30 aktive Mitglieder, davon aktuell 6 Männer in der MTA Basis Ausbildung, 5 Einsätze im vergangenen Jahr und die Ersatzbeschaffung des Tragkraftspritzenfahrzeugs (TSF)

1. Bgm. Michael Trzybinski richtete Grußworte an die Kameraden und berichtete ebenso über den Stand der Ersatzbeschaffung des TSF. Kommandant Stefan Sterner gab einen Einblick in die Einsätze, Übungen und sonstigen Ereignisse des vergangenen Jahres.

KBI Gerd Meier informierte abschließend über wichtige Landkreisthemen, wie die MTA Ausbildung und den Umstieg auf digitale Meldeempfänger.

Es war ein informativer und geselliger Abend.

Hier gehts zu den Bildern

[2861EE33-2408-454D-A039-E46CCB509028.jpeg,1,12 MB]